ESV 1927

Damen I

Atelier Haarkult unterstützt die Bunkerladies

ESV 1927 Regensburg
Foto: ESV 1927 Regensburg

Ein zufälliges Treffen auf der Herbstdult führte zu einer Partnerschaft: Claus Fischer, Geschäftsführer von Haarkult, feierte mit seinem Team auf der Herbstdult und lernte dabei die Bunkerladies Sara Mustafic und Franziska Peter kennen, die mit ihrer Mannschaft auf dem beliebten Regensburger Volksfest waren. „Ich hatte bis dahin keine Berührungspunkte mit Handball“, sagt Fischer, den die sympathischen Sportlerinnen aber neugierig gemacht hatten. Beim Trainingsbesuch entschloss sich Fischer nicht nur, neue Winterjacken zu sponsern: Das Haarkult-Logo ziert fortan auch die neuen Warm-up-Shirts von Bayerns besten Handballerinnen. „Mich hat beeindruckt, wie nahbar die Spielerinnen sind und wie viel Spaß sie an ihrem Sport haben. Diese Leidenschaft kenne ich von meinem Team und deswegen unterstütze ich die Zweitliga-Handballerinnen sehr gern.“

Mittlerweile hat Claus Fischer mit Mitarbeitern und Freunden schon mehrere Heimspiele im „Bunker“ verfolgt, zuletzt den dramatischen 26:25-Erfolg über die Füchse Berlin. „Die Spiele sind immer spannend, die Stimmung ist einfach geil und man kommt nach dem Schlusspfiff mit den Spielerinnen ins Gespräch. Wo gibt es da schon?“, empfiehlt Claus Fischer den Besuch der Heimspiele des ESV 1927 Regensburg an der Dechbettener Brücke uneingeschränkt. „Wir sind Haarkult und Claus persönlich sehr dankbar für die Unterstützung. Die Mädels tragen die Klamotten sehr gern und sind überzeugter Werbeträger. Besonders schön ist, dass er richtig Feuer gefangen hat und uns auch bei den Spielen auf der Tribüne anfeuert“, sagt Robert Torunsky, Sportlicher Leiter des ESV.

Das Atelier Haarkult – Dein Wohlfühlfriseur (www.haar-kult.de) ist mit zwei Ateliers in der Regensburger Altstadt zu finden: in der Simadergasse 4 und in der Oberen Bachgasse 4. Luxus, Lifestyle, Premium, Premium – Haarkult zählt zu den exklusivsten Adressen rund um das Haar. Neben klassischen Friseurleistungen bietet das Haarkult-Team unter anderem auch Augenbrauenwaxing, verschiedenste Make-ups und Maniküre an. „Wir legen äußersten Wert darauf, durch Meisterpersonal, die Belange unserer Kunden mehr als zufriedenzustellen. Alle Mitarbeiter des Ateliers Haarkult verstehen es auf einzigartige Weise, die optimale Symbiose aus Kundenwunsch, Premiumprodukten, Ambiente und Service für jeden einzelnen Kunden individuell herzustellen“, erklärt Claus Fischer die Philosophie, die mit dem Firmenmotto „Haarkult – Simply Hairlicious“ zusammengefasst wird.  

Übrigens: Beim nächsten Regensburger Volksfest, der traditionellen Maidult, ist eine besondere Aktion des Haarkult-Teams mit den Bunkerladies geplant. Lasst euch überraschen!

DHB Pokal

03.09.23

30:28

ESV 1927

2. Liga

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner