ESV 1927

Damen I

2Rad Jessen spendiert „Dienstfahrrad“

ESV 1927
Foto: ESV 1927

Die Freude bei Maxie Fuhrmann war groß, als sie kürzlich von Björn Jessen ihr neues Fahrrad erhielt. Der Bunkerladies-Neuzugang aus Frankfurt/Oder konnte ihr Fahrrad nicht mit an die Donau umziehen. Der Inhaber des Kelheimer Fachgeschäfts 2Rad Jessen spendierte der 19-Jährigen nun ein „Dienstfahrrad“ mit dem die 19-Jährige in der Fahrradstadt Regensburg die Fahrten zu Training, Schule und Ausbildungsstelle bewältigen kann. „Ich kenne Björn schon seit 25 Jahren von Duellen auf dem Handballfeld und bin selbst sehr zufriedener Kunde“, bedankte sich der Sportliche Leiter Robert Torunsky für die großzügige Unterstützung. Björn Jessen, der schon einige Spiele der ESV-Zweitligahandballerinnen live im Bunker als Zuschauer verfolgt hat, sagte: „Die Leistung der Bunkerladies imponiert mir sehr. Unter Handballern hilft man sich und ich habe sehr gern meinen Beitrag geleistet.“ 

2Rad Jessen ist die gute Adresse, wenn es ums Zweirad geht. Das traditionsreiche Familienunternehmen, beheimatet in der Schefflerstraße in Kelheim, bietet Fahrräder aller Art – von Citybikes über Trekkingräder, Mountainbikes, E-Bikes bis hin zu Sporträdern – von Top-Herstellermarken sowie eine Vielzahl von Zubehör an. Bevor Maxie Fuhrmann strahlend ihr Citybike in Empfang nahm, wurde es in der hauseigenen Werkstatt nochmal gründlich durchgecheckt.

Vielen Dank an Björn Jessen und das Team von Zweirad Jessen für die Unterstützung!

DHB Pokal

03.09.23

30:28

ESV 1927

2. Liga

„Rengschburger Originale“

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner