ESV 1927

Herren

Spielbericht ESV H2 gegen ATSV Kehlheim 

ESV 1927
Foto: ESV 1927

Am Samstag den 9.12.2023 trafen die Herren 2 des ESV 1927 Regensburg auf den ATSVKehlheim.

Nach ein paar verworfenen Gegenstößen in den Anfangsminuten lagen der ESV zwar schnell 0:2 hinten, aber davon ließen sie sich nicht die Motivation nehmen. Nach ein paar Erfolgreichen Angriffen gingen die Gäste in Führung. Die Abwehr und und der Torhüter machten den Kehlheimern das Leben schwer und trotz einigen technischen Fehlern gelangen den Bunkerboys 2 im Angriff einige Durchbrüche. So konnten die Gäste ihre Führung vor der Halbzeitpause auf 14:10 auszubauen.

In der zweiten Halbzeit ließ die Chancenverwertung der Jungs deutlich nach und die Gastgeber begannen langsam aber sicher aufzuholen und schafften in der 41. Minute auch den Ausgleich. Ab dann gab es bis zum Schluss einen ständigen Wechsel zwischen Führungs- und Ausgleichstreffer. Somit kam es dank einem gehaltenen Angriff und einem verworfenen Abpraller der direkt in die Hände eines Kehlheimers fiel mit 26:25 zu einem knappen Sieg.

DHB Pokal

03.09.23

30:28

ESV 1927

2. Liga

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner