ESV 1927

Jugend

No pain no gane, ohne Fleiß kein Preis

Kerscher
Foto: Kerscher

Die Handballerinnen der wC stehen mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison 24/25 in der Regionalliga. Nach regelmäßigen Einheiten in der Halle, Kraft-/ und Athletiktraining im Freien, ging es jetzt mal in die Kampfsportschule Hili nach Neutraubling. Die Einheit Kick Fit mit dem Trainer Gerrit sollten die Mädels zum Schwitzen bringen. Gerrit und seine Übungen hielten das Versprechen und nach kurzer Zeit standen den Mädels die ersten Schweißperlen auf der Stirn.

Die dynamischen und kraftvollen Techniken des Kickboxens mit einem umfassenden Körpertraining, sollen die Muskulatur stärken und die Ausdauer der Mädels verbessern. Auch grundlegende Kickboxtechniken durften in dem Kurs nicht fehlen. Die Mädels kamen mit Spaß an den Übungen an ihre Grenzen. Doch aufgeben war keine Option, ganz nach dem Motto: „Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.“ Wir kommen gerne wieder, danke Team Hili und Gerrit.

YouTube player

DHB Pokal

03.09.23

30:28

ESV 1927

2. Liga

„Rengschburger Originale“

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner