ESV 1927

Jugend

IBOT 2024 – ESV 1927 mit zwei Jugendmannschaften vertreten

ESV 1927 Regensburg
Foto: ESV 1927 Regensburg

Endlich wieder IBOT! Wenn andere an Ostern Eier suchen und gemütlich das Familienfrühstück genießen, freuen sich viele Jugendmannschaften aus ganz Europa auf vier Tage Handball pur! Das „Internationale Biberacher Oster Turnier“ ist ein absolutes Highlight im Turnierkalender und auch dieses Jahr war der ESV 1927 Regensburg dabei!

Eine gemischte Truppe aus Mädels der Jahrgänge 2005-2011 machte sich zusammen mit den Trainern Andreea, Fuchsi, Tom und Susi am Karfreitag auf den Weg. Gemeldet waren eine wA- und eine wB-Mannschaft. Die Spiele gegen zum Teil hochkarätige Mannschaften hatten es in sich und verlangten unseren Spielerinnen viel ab. Gute Besserung an die leider zahlreichen Verletzten… Am Schluss erreichte die wA-Jugend den 5. Platz und die wB-Jugend den 15. Platz.

Neben den eigenen sportlichen Leistungen wurden aber auch andere Mannschaften angefeuert, zu denen alte Freundschaften gepflegt oder neue geknüpft wurden. Die super Stimmung wurde ebenso gelobt, wie auch die Möglichkeit, als Team weiter zusammen zu wachsen. Man konnte viel Zeit mit Leuten verbringen, denen Handball genauso viel Spaß macht und vor allem für unsere „Ältesten“ war es ein schöner Abschluss, bevor wir sie in den Erwachsenenbereich verabschieden müssen.  

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Unterstützung der Fa. Schmid Bodenbeläge GmbH und beim REWE Markt Obertraubling der Familie Blaszczyk, für die kulinarische Spende.

DHB Pokal

03.09.23

30:28

ESV 1927

2. Liga

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner