ESV 1927

Damen

Ein harter Kampf 

ESV 1927
Foto: ESV 1927

Die Bunkerladies III traten das Spiel gegen den HC Forchheim am Samstag mit nur neun Spielerinnen an, darunter eine angeschlagene zweite Torfrau und die für dieses Spiel noch einmal aus der Handballrente zurückgekehrte Barbara Hagel, welche die 7m verwandelte! Die sechs Feldspielerinnen haben 60 Minuten gekämpft und ihr Bestes gegeben, konnten die HC jedoch leider nicht schlagen. Obwohl ihre Abwehr in der zweiten Hälfte bombenstark stand, konnten die Damen III den Rückstand nicht mehr aufholen. Gegen Ende fehlten einfach die Energie und Konzentration. 

Dennoch haben in diesem fairen und sportlichen Spiel alle bis zum Schluss gekämpft und konnten danach unverletzt nach Hause gehen. 

Wir nehmen diese Energie und den Ehrgeiz mit in die nächste Woche, um beim nächsten Heimspiel gegen den HC Erlangen II die zwei Punkte im Bunker zu behalten. 

Es spielten:

Stefanie Feist, Olivia Bock (7), Jule Schlott (3), Konstanze Hierl (2), Laura Süß (3), Anna Hofmann, Tanja Kulig (1), Antonia Goetjes und Barbara Hagl (7)

DHB Pokal

03.09.23

30:28

ESV 1927

2. Liga

„Rengschburger Originale“

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner